Deine Story auf CiaoChef.de

Du hast den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt und möchtest über deine Erfahrungen berichten? Dann erzähl uns davon! Wir veröffentlichen kostenfrei ein Interview über dich und dein Angebot auf CiaoChef.de. Damit erreichst du tausende von Lesern und Leserinnen im deutschsprachigen Raum.

Lade dazu einfach die Word-Datei herunter und schicke das Dokument mit den beantworteten Fragen und einem Bild von dir an uns (weitere Infos findest du in der Datei). Wir prüfen deine Story anhand unserer Richtlinien zur Veröffentlichung und melden uns, ob und wann das Interview online geht.


Ablauf

1. Richtlinien zur Veröffentlichung lesen.

2. Word-Datei herunterladen und Fragen beantworten.

3. Dokument einreichen. Wir prüfen alles und melden uns spätestens nach einer Woche.


Richtlinien zur Veröffentlichung

Die Veröffentlichung ist kostenfrei. Wir behalten uns jedoch vor, eingereichte Stories vor Veröffentlichung zu prüfen und uns ggf. gegen eine Veröffentlichung zu entscheiden. Jede Story muss folgende Kriterien erfüllen.

  • Mindestens 7 der im Interview gestellten Fragen wurden beantwortet
  • Die eingereichte Story wirkt authentisch / glaubwürdig
  • Die gegebenen Antworten liefern Lesern einen Mehrwert
  • Stories mit Links zu Angeboten mit zweifelhaften Dienstleistungen / Produkten (CFD Trading, Cryptozeugs…) sind von der Veröffentlichung ausgeschlossen
  • Du besitzt die Nutzungsrechte der von dir eingereichten Bilder. Die von dir eingereichten Bilder dürfen auf dieser Seite veröffentlicht werden.

FAQ

Kann ich meine Story auch in einem anderen Textformat als Word einreichen?

Ja, es können Dateien aus gängigen Textverarbeitungsprogrammen eingereicht werden.

Ist die Veröffentlichung kostenfrei?

Ja.

Darf ich einen Link zu meiner Website platzieren?

Ja, du darfst im Rahmen deiner Story insgesamt einen (sponsored) Link platzieren.

Schreibe einen Kommentar